Stimmen zum „Fanday 2006“

Anzeige

Ich habe etwas gewartet, denn die Meinungen zum Fantreffen am 23. September 2006 gingen wohl doch etwas auseinander. Ich selbst war nicht dabei und kann von daher nichts zur Diskussion beitragen, außer dass ich mir wünsche, dass zukünftige Fantreffen nicht an Tagen stattfinden, an denen Angehörige meiner Familie Geburtstag haben! 🙂

Einen kurzen Bericht, aber dafür Videos und viele Bilder findet man auf der Seite von lifthill.net.

Einen ausführlicheren Bericht mit Diskussion findet man auf dem EP-Board.

Und gleich zwei Diskussionen findet man im Freizeitpark-Web, und zwar einmal über das Treffen selbst, und zum anderen über eine mögliche Achterbahn 2008.

Sollte ich noch weitere Berichte finden, werde ich die entsprechenden Links veröffentlichen. Was lifthill.net betrifft, so hätte ich gerne den Bericht direkt verlinkt, fand hier aber nichts. Der Link oben führt auf die Startseite, im Zweifelsfall muss man ein wenig suchen.

Inzwischen ist wieder Halloween-Saison im Park. Zeit für einen neuen Besuch…

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen.
Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.