Heute ist es wieder soweit: Der Europa-Park öffnet seine Pforten für eine neue Hauptsaison. Als große Neuigkeit angekündigt ist das „Abenteuer Atlantis“, ein interaktiver Darkride. Die zweite große Neuigkeit ist das neue Hotel, das allerdings erst im Juli eröffnet werden wird. Außerdem gibt es das Science House, ein original Fachwerkhaus und bestimmt einige größere und kleinere Änderungen, Reparaturen und Verschönerungen.

Mit Eröffnung der Hauptsaison wird auch auf dieser Seite etwas neues Einzug halten – sie wird zurück an ihren Ursprung kehren: den Fans. Es gibt zum Europa-Park so viele Fanseiten, die hier ihre entsprechende Würdigung finden sollen.

Deswegen ergeht an die Macher von Fanseiten der Aufruf: meldet Euch bei uns! Dieses Blog soll für Euch sein, Ihr könnt hier nicht nur Eure Seiten vorstellen, sondern auch regelmäßig, wann immer es bei Euch etwas Neues gibt, darüber berichten.

Nehmt mit uns Kontakt auf und ihr bekommt einen eigenen Zugang zu diesem Blog: Kontakt.

Ein weiterer – ausführlicher – Bericht folgt!