EUROPA-PARK Podcast

Anzeige

Schnell zur Erklärung für jene, die eventuell noch nicht wissen sollten, was ein „Podcast“ ist: Es handelt sich hierbei quasi um eine „Radiosendung“, die über das Internet verbreitet wird. Viele Seiten bieten inzwischen einen eigenen Podcast an, so auch der Europa-Park. Dieser wird im mp3-Format geliefert, das heisst, man kann ihn in jedem MP3-Player oder auf dem Computer anhören. Dafür gibt es verschiedene Programme, man kann sich den Podcast direkt herunterladen oder beispielsweise mit Apple iTunes (kann in diesem Blog rechts oben kostenlos heruntergeladen werden) auch abonnieren, das heißt, immer wenn es eine neue Ausgabe gibt, wird diese automatische heruntergeladen.

Die neueste Ausgabe des Europa-Park Podcast (Mai 2007) trägt schon die Nummer 5. Hier gibt es einige Informationen über den Saisonstart und über das neue Hotel „Santa Isabel“. Mehr über die Europa-Park Podcast Show erfährt man hier.

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.