Ulrich Damrau gestorben

Anzeige

Wie der Europa-Park heute mit einer Pressemitteilung bestätigte, verstarb am vergangenen Freitag, den 25. Mai im Alter von 92 Jahren unerwartet der Filmarchitekt und Bühnenbildner des Europa-Park, Ulrich Damrau. Über 25 Jahre lang war er nicht nur mit der kreativen Umsetzung des europäischen Themenkonzepts in Deutschlands größtem Freizeitpark betraut, sondern er war mit der Familie Mack als guter Freund und Wegbegleiter eng verbunden. Der Europa-Park erinnert an die Stationen eines bewegten Lebens.

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.