„Immer wieder Sonntags“ 2007 im Europa-Park

Anzeige

Insgesamt zwölf Wochen lang wird auch 2007 an jedem Sonntag von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr bei der Sendung „Immer wieder Sonntags“ den Gästen einen musikalischen Potpourri der Volks- und Schlagermusik präsentiert. Seit acht Jahren begeistert die Show am Sonntagvormittag Schlager- und Volksmusikfreunde. Stefan Mross präsentiert als Moderator bereits im dritten Jahr die beliebte ARD-Unterhaltungssendung live aus Deutschlands größtem Freizeitpark. Die diesjährige Saison ist bereits angelaufen, am heutigen Vormittag wurde bereits die zweite Sendung dieser Staffel ausgestrahlt.

Wer seine Stars live auf der Freilicht-Bühne im Europa-Park erleben möchte, erhält Infos und Tickets unter 01805/7 88 99 7 (14Cent/Min.). Die Tickets kosten 8,- Euro. Die Sendung dauert jeweils von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr, Einlass auf das Festivalgelände des Europa-Park ist ab 9.00 Uhr. Das Spezial-Kombi-Ticket beinhaltet die Live-Sendung sowie den anschließenden Besuch im Europa-Park für 30,- Euro. „Immer wieder sonntags“-Besucher parken am Europa-Park bis 12 Uhr kostenlos.

Die noch ausstehenden Sendungstermine sind: 1., 8., 15., 22., 29. Juli, 5., 12., 19., 26. August und 2. September 2007 (Änderungen vorbehalten)

Quelle: Europa-Park

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.