„Immer wieder Sonntags“ 2007 im Europa-Park

Insgesamt zwölf Wochen lang wird auch 2007 an jedem Sonntag von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr bei der Sendung „Immer wieder Sonntags“ den Gästen einen musikalischen Potpourri der Volks- und Schlagermusik präsentiert. Seit acht Jahren begeistert die Show am Sonntagvormittag Schlager- und Volksmusikfreunde. Stefan Mross präsentiert als Moderator bereits im dritten Jahr die beliebte ARD-Unterhaltungssendung live aus Deutschlands größtem Freizeitpark. Die diesjährige Saison ist bereits angelaufen, am heutigen Vormittag wurde bereits die zweite Sendung dieser Staffel ausgestrahlt.

Wer seine Stars live auf der Freilicht-Bühne im Europa-Park erleben möchte, erhält Infos und Tickets unter 01805/7 88 99 7 (14Cent/Min.). Die Tickets kosten 8,- Euro. Die Sendung dauert jeweils von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr, Einlass auf das Festivalgelände des Europa-Park ist ab 9.00 Uhr. Das Spezial-Kombi-Ticket beinhaltet die Live-Sendung sowie den anschließenden Besuch im Europa-Park für 30,- Euro. „Immer wieder sonntags“-Besucher parken am Europa-Park bis 12 Uhr kostenlos.

Die noch ausstehenden Sendungstermine sind: 1., 8., 15., 22., 29. Juli, 5., 12., 19., 26. August und 2. September 2007 (Änderungen vorbehalten)

Quelle: Europa-Park

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.