iPod-Videos neu auf europapark.de

Anzeige

Neu auf der offiziellen Internetpräsenz des Europa-Park: iPod-Videos zu den aktuellen Shows (Arena, Globe, Varieté und Eisshow), dem Science House sowie ein Promotionclip über die Saison 2007. Zum Abspielen benötigt man den QuickTime Player oder iTunes (kann mit Klick auf den Banner rechts oben auf dieser Seite kostenlos herunter geladen werden) für den Computer, einen iPod oder ein anderes Gerät, das m4v-Dateien abspielen kann.

Hier geht es direkt zu den Downloads.

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.