Update: Neuerung im Park 2007

Anzeige

Eine Sache, die den wiederholten Besuch im Europa-Park so richtig spannend macht, sind die vielen kleinen Änderungen, die fortwährend an den Attraktionen im Park gemacht werden. Zurzeit fallen dabei folgende Dinge auf:

Neu bei der Circus-Bahn

Im Holländischen Themenbereich gab es ursprünglich mal ein Animatronic-Theater, das dann zum „Kinder-Musicaltheater“ umgebaut wurde. Einige der Figuren, die nun im Theater nicht mehr gebraucht wurden, zierten zunächst einen Wagen der Parade. Doch nun haben sie eine neue Heimat gefunden, und zwar bei der Circus-Bahn.

Neu bei der Marionetten-Bootsfahrt

Einige Änderungen hat es auch bei der Marionetten-Bootsfahrt gegeben und es sieht so aus, als wären diese noch nicht beendet. An dem Wasserlauf, den die Boote entlangfahren, stehen nun mehrere Marionetten im Pinocchio-Stil. Und…

Neu bei der Marionetten-Bootsfahrt

… das erste Haus, das das Boot durchquert, wird gerade umgestaltet. Hier entsteht wohl so etwas wie eine Werkstatt.

Neu im Geisterschloss

Veränderungen hat es auch im Eingangsbereich des Geisterschlosses im Italienischen Themenbereich gegeben. Hier wurden neue Bilder aufgehängt, die gruselige Szenen zeigen.

So viel für den Moment. Mehr, wenn es mehr zu berichten gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.