Kleines Fantreffen der Region Bodensee

Anzeige

Die neue Webseite der BASIS ATLANTIS ist online gegangen, einem Fan-Verbund, dem auch dieses Blog mit Seite nun angehört. Um das Ereignis gebührend zu begehen, treffen sich heute Abend zum ersten Mal SciFi-, CPARCS- und EP-Fans aus der Region Bodensee bei der SWR3 DanceNight im Seepark Linzgau in Pfullendorf. Einlass ist ab 19.00 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr.
Wer möchte, kann schon am Nachmittag kommen. Da schönes Wetter ist, können wir das Strandbad des Seeparks besuchen, schwimmen, von der Sonne bescheinen lassen… was auch immer. Treffen wäre hier um 15.00 Uhr direkt im Strandbad.

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.