Europa-Park erreicht neue Rekordhöhen: 4 Millionen Besucher in einem Jahr

Anzeige

Erstmals in der 33jährigen Firmengeschichte überspringt der Europa-Park in Rust bei Freiburg die Rekordmarke von vier Millionen Besuchern in einem Jahr. Punktgenau zum Jahreswechsel begrüßte die Familie Mack am 30. Dezember den vier Millionsten Besucher. Hierbei handelt es sich um die Familie Jaeger aus Witten an der Ruhr, die zu den „Zauberhaften Winterwochen“ in den Europa-Park gekommen war. Auch die ersten Familien nach der 4-Millionen-Marke aus Frankreich und der Schweiz wurden von der Familie Mack in Empfang genommen.

Kompletter Bericht und Bild auf der Europa-Park Webseite: Klick!

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.