Zwischen Winter und Hauptsaison

Anzeige

Es sind noch 19 Tage, bevor der Europa-Park seine neue Saison beginnt und ich möchte ein paar Worte verlieren, warum hier im Blog in den letzten Wochen manches nicht so gelaufen ist, wie es angedacht und angekündigt war.

Wie immer gibt es da Positives und Negatives, was den Ausschlag gab. Ein Negatives war ein Ereignis, das mich persönlich sehr hart getroffen hat, möglicherweise härter, als ich das selbst für möglich gehalten hätte. Außerdem musste ich mich mit einigen Leuten auseinandersetzen, die mir hart zusetzten. Alles in allem fehlte mir da die Muße, mich hinzusetzen und noch weitere Beiträge zu schreiben, auch wenn ich diese schon im Kopf hatte.

Positiv war, dass die Besucherzahlen von meinem Internetprojekt im Allgemeinen in die Höhe gingen und ich da etwas tun musste. Letztlich führte das dazu, dass ich einen größeren Webspace mit mehr „Features“ brauchte. Daran habe ich in letzter Zeit gearbeitet.
Da ich auch dieses Blog nicht aus den Augen verlieren wollte, kam mir der Gedanke, ich könnte es doch gleich mit auf den neuen Webspace nehmen. Das würde mir ganz neue Möglichkeiten geben.

Also habe ich es gemacht. Und hier sind wir. Noch ist nicht alles perfekt, aber ich hoffe, dass das bis zur Parkeröffnung laufen wird.

Vielen Dank auch an die vielen aufmunternden Kommentare, die ich bekommen habe. Ich mache auf jeden Fall weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.