Unverhofft kommt oft

Anzeige

Also, eigentlich hatte ich vor, das alte EP-Blog und das neue noch ein paar Tage parallel laufen zu lassen, um dann zur Saison-Eröffnung das alte zu schließen und gänzlich auf dem neuen weiterzumachen. Dann kam mir allerdings ein Angebot meines Internet-Providers dazwischen. Und das ganz unverhofft. Der Provider hat nämlich die Pakete erweitert, und zu dem Web-Paket, das ich mein Eigen nenne, gehören auf einmal doppelt so viele Inklusivdomains wie vorher – von der überwältigenden Anzahl an Subdomains mal ganz zu schweigen. Parallel wird es zum 10. März eine neue Version von WordPress geben, mit dem dieses Blog läuft.

Also habe ich – mal wieder – alle Pläne über den Haufen geworfen. Ich werde eine neue Domain für dieses Blog einrichten und alles auf das neue WordPress einstimmen. Passend zur Saisoneröffnung 2008 des Europa-Parks wird (hoffentlich) alles fertig sein. Natürlich wird die neue alte Domain die erste Zeit noch weiter bestehen, damit man das neue neue Blog auch findet (und das doppelte „neue“ in diesem Satz ist kein Schreibfehler!).

Anzeige

Demnächst mehr…


Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.