Reisen, Erlebnisse und die vielen sehenswerten Orte auf unserem Planeten.

Neues beim EP-Blog – Gewinnspiel

Das Gewinnspiel, das vom EP-Blog selbst veranstaltet wurde, ist längst vorbei, doch zu gewinnen gibt es immer wieder mal etwas: Sie müssen nur das Stichwort “Gewinnspiel” anklicken, und schon kommen Sie zu einer Liste der neuesten Gewinnspiele, bei denen es Reisen, Ausrüstung und ähnliche Dinge rund um das Thema “Freizeit und Urlaub” zu gewinnen gibt.

Wir wünschen viel Glück!

2 Kommentare

  1. Martin

    Bei der Gelegenheit würde ich gerne auch auf unser Gewinnspiel hinweisen, bei dem man Skireisen im Wert von ca. 2000,- Euro gewinnen kann.
    Es geht zwar nicht in den Schwarzwald aber die Schweiz ist ja bekannter Weise auch ganz schön:
    http://blog.pfiff-reisen.de/Blog-Gewinnspiel-Skiurlaub-zu-gewinnen-4.html

  2. Mike

    Hallo!

    Danke für den Tipp. Ich werde es mir gleich mal ansehen. Ein Bericht ist ja relativ fix online gestellt. Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück und kann gewinnen.

    Gruß
    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert