Sie haben’s schon wieder gemacht!

Anzeige

Im Zusammenhang mit den „Terenzi Horror Nights 2007“ habe ich die Frage gestellt: „Warum glaubt eigentlich jeder, dass er zum Komiker berufen sei?“ Der Grund war, dass es einige Leute gab, die etwas daran auszusetzen hatten, dass ein vermeintlicher „Schmusesänger“ (Marc Terenzi) hier ein „Horror-Event“ plant und das dadurch zum Ausdruck brachten, dass sie den uralten Witz verbreiteten, dass es schon genug Horror sei, wenn Marc Terenzi singen würde.

Die Horror Nights 2007 wurden zum Erfolg. Nun gibt es die „Terenzi Horror Nights 2008„. Und was soll ich sagen?

SIE HABEN’S SCHON WIEDER GEMACHT!

(Übrigens: die „Olle“ von Marc Terenzi hat auch einen Namen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.