EUROPA-PARK Hauptsaison 2008 – Ein Rückblick

Anzeige

Am heutigen Tag geht die Hauptsaison 2008 des Europa-Park zuende. Ein guter Moment, einen Rückblick zu wagen, was dieses Jahr so los war.

Zuletzt natürlich nicht zu vergessen – unsere Impressionen aus und um den Park:

  1. Norwegische Stabkirche
  2. Sherlock Holmes
  3. Enten im Park
  4. Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
  5. Elefantöser Staubsauger
  6. Frühling für den Ginkgo
  7. Miau!
  8. Knights in Combat
  9. Die Beatles
  10. Starkregen in Rust
  11. Frühsommer für den Ginkgo
  12. Nachwuchs in Rust
  13. Nachwuchs im Europa-Park
  14. Eine Aufforderung, das Verspeisen der Reittiere zu unterlassen
  15. In die Parade gefahren
  16. Man kommt nicht drumherum: die EM 2008
  17. Die Spannung steigt: Gerüchte um die neue Attraktion 2009
  18. Steve Eleky
  19. Gesangsnummer bei „Dancing on Ice“
  20. Feuerwerk
  21. Unter Wasser bei grünem Licht
  22. Sommer für den Ginkgo
  23. Charly
  24. Die EP-Sandburg
  25. Ornella de Santis
  26. Abendstimmung über den Colosseo
  27. Otto Scholtze
  28. Herbst für den Ginkgo
  29. Bonbonniere
  30. Ritter im Zweikampf
  31. Herbst im Europa-Park
  32. Magic Bubble Show
  33. Halloween-Kürbisse

Der Europa-Parkgeht damit in die kurze Ruhephase zwischen Haupt- und Wintersaison. Für die Hauptsaison 2009 wurde eine neuartige Achterbahn angekündigt, die schon seit einigen Wochen auf dem Erweiterungsareal gebaut wird.

Auch das EP-Blog wird eine Pause machen, um einige Neuerungen einzuführen. Im Verlauf des letzten Jahres gab es einige Ideen und Gedanken, die wir in der Pause ausarbeiten werden. Demnächst gibt es an dieser Stelle noch mehr neues. Es bleibt interessant, hoffen wir!

Die ersten Verlosungen von unserem Wettbewerb finden im Dezember statt, aber bis dahin melden wir uns auch schon wieder zurück, um über die Wintersaison des Europa-Park zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.