Aschermittwochsgedanken

Anzeige

„Am Aschermittwoch ist alles vorbei…“

Ende und Anfang liegen dicht zusammen, in vielen Fällen entspricht das ein sogar dem anderen. Seit Anfang diesen Jahres spuken die Ideen bei uns herum, wie wir dieses Blog weiterentwickeln können. Und genau zu diesem Termin scheint sich die unter den Ideen gefunden zu haben, die gut durchzuführen ist und das ganze Projekt etwas weiterbringt. Damit endet zwar etwas, aber es beginnt auch etwas Neues.

Der Europa-Park öffnet seine Pforten wieder in 38 Tagen. Wir haben geplant, an diesem Tag das neue Konzept einzuführen und vorzustellen. Und wir hoffen, dass das funktioniert. Nicht mehr zu viel Zeit bis dahin. Aber so bleibt das Leben spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.