Jahresende 2009 – In eigener Sache

Anzeige

Normalerweise ist ja der Mittwoch der Hauptveröffentlichungstag für Beiträge aus dem EP-Blog, aber das verschiebt sich diese Woche um einen Tag. Schließlich ist heute Silvester, der Tag, an dem man zurückblickt und sich Gedanken über die Zukunft macht. Das Jahr 2009 hat viele Veränderungen gesehen, nicht nur was das EP-Blog betrifft. Es kamen neue Ideen auf, die sich entwickelt haben. Manche dieser Entwicklungen sind noch im Fluss, aber ich denke, dass wir 2010 da weiter sehen werden. Das EP-Blog wurde vom Fan- zum Regionenprojekt, und vom Regionen- zum Reiseblog. Die Reiseartikel erfreuen sich großer Beliebtheit, und da werden wir weitermachen.

Ausdrücklich danken möchte ich meinen Mitstreitern, allen voran Annette, die mit ihren Reiseerfahrungen und Bildern viel für das Blog getan hat dieses Jahr. Weiter so! Und natürlich auch Orry, der den journalistischen Hintergrund im Auge behalten hat. Danke auch an die Leser, die uns treu geblieben sind.

Wir vom EP-Blog wünschen allen Lesern ein frohes, neues Jahr 2010 – wir lesen uns dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.