35 Jahre EUROPA-PARK – Teil 9: 1993

Anzeige
Schweizer Themenbereich
Schweizer Themenbereich

1993 wird der Schweizer Themenbereich endgültig fertig gestellt. Musste die Schweizer Bobbahn bisher allein in der Landschaft stehen, so steht sie nun im Schweizer Dorf “Wallis”. Zum Dorf gehören verschiedene Holzhäuser mit Läden, Ausstellungen sowie einer “Raclette-Bar”. Außerdem werden die benachbarte Eishalle, die Alpenflieger und die Ballonfahrt in den Themenbereich integriert.

Der hier ansässige Souvenirladen wird zunächst das “Weihnachsstübli”, wo man das ganze Jahr über Weihnachtszubehör kaufen kann. Das kommt aber offensichtlich nicht so gut an, denn später wird ein allgemeiner Souvenirladen daraus.

Forsetzung folgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.