Tatort Europa-Park – Harald Krassnitzer und Karoline Eichhorn in Deutschlands größtem Freizeitpark

Anzeige
Karoline Eichhorn und Harald Krassnitzer - Bild (c) by Europa-Park
Karoline Eichhorn und Harald Krassnitzer - Bild (c) by Europa-Park

Mediterrane Idylle statt Großstadtaction konnten die bekannten Tatort-Schauspieler Harald Krassnitzer und Karoline Eichhorn vom 15. bis 20. April 2010 im spanischen 4-Sterne Hotel El Andaluz im Europa-Park genießen. Für Filmaufnahmen in der nahegelegenen Barockstadt Ettenheim übernachteten die beiden charismatischen Hauptdarsteller des TV-Dramas „Am Kreuzweg“ im Hotel Resort von Deutschlands größtem Freizeitpark, um abseits des Drehrummels in südländischem Ambiente ausspannen zu können.

Quelle Bild und Text: (c) by Europa-Park

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.