„Feucht – fröhliche“ Sonntagsstimmung im Europa-Park – „Immer wieder sonntags“ weiter auf Erfolgskurs

Anzeige
Stefan Mross / (c) by Europa-Park

Stefan Mross / (c) by Europa-Park

Am Sonntag den 30. Mai 2010 war es wieder soweit: Die beliebte ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ ist in eine neue Runde gestartet. Gespickt mit viel Witz und Charme moderierte Volksmusikstar Stefan Mross gekonnt durch die bekannte Unterhaltungssendung. Über 2 Millionen Zuschauer verfolgten den Auftakt der neuen Staffel live aus Deutschlands größtem Freizeitpark und genossen einen unterhaltsamen Sonntagvormittag mit Stefan Mross und seinen Gästen. Unter anderem mit dabei waren: Heino, Roger Whitaker, Andy Borg, Stefanie Hertel, Judith und Mel sowie die Flippers.

Das Erfolgsrezept liegt in der bunten Mischung aus Volks- und Schlagermusik, vielen Stars, Comedy und toller Unterhaltung live vom Festivalgelände des Europa-Park. Trotz zeitweisem Regen moderierte der beliebte Volksmusikstar mit viel Humor gekonnt durch das bunte Programm. Die ersten Sonnenstrahlen kommentierte Stefan Mross auf seine bayrisch-humorvolle Art: „In Rust macht nicht der Petrus das Wetter, sondern wir“. Garant für beste Stimmung mit toller Musik, viel Spaß, Spiel und Emotionen live aus dem Europa-Park.

Der erste Künstler, der in der diesjährigen Staffel von Stefan Mross mit einem Medley seiner schönsten Hits geehrt wurde, war der Schweizer Schlagersänger und Schauspieler Vico Torriani. Anschließend trat Stefan Mross bei der Künstleraufgabe, dem Schwimmflossenlauf, gegen Andy Borg an.
In der zweiten Folge von „Immer wieder sonntags“ am 06. Juni werden unter anderem das Nockalm Quintett, Monika Martin, Michael Wendler, Costa & L. Cordalis sowie die Südtiroler Spitzbuben dabei sein. Wer die Stars live auf der Freilicht-Bühne im Europa-Park hinter dem Griechischen Themenbereich erleben möchte, erhält Infos und Tickets unter 01805/7 88 99 7 (14Cent/Min aus d. dt. Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen).

Die Sendung beginnt jeweils um 10:00 Uhr und endet um 11:30 Uhr. Einlass auf das Festivalgelände ist ab 9 Uhr. Der Preis für ein Ticket beträgt 8€. Das Kombi-Ticket beinhaltet die Live-Sendung sowie den anschließenden Besuch im Europa-Park für 35€. „Immer wieder sonntags“-Besucher parken am Europa-Park bis 12 Uhr kostenlos.

Weitere Sendungstermine:

06./13./20./27. Juni 2010
04./11./18. Juli 2010
01./08./15./22./29. August 2010
05. September 2010
12. September 2010 „Best of“
(Änderungen vorbehalten)

Weitere Informationen unter www.europapark.de und www.swr.de/sonntags

Anzeige

Quelle Text und Bild: Offizielle Pressemitteilung (c) by Europa-Park

Über Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.