Public Viewing bei Stadionwurst und Bier vom Fass: Der Europa-Park im WM-Fieber

Anzeige
Weltmeisterschaft 2010 im Europa-Park / (c) by Europa-Park
Weltmeisterschaft 2010 im Europa-Park / (c) by Europa-Park

Anpfiff für das Fußballereignis des Jahres! Von 11. Juni bis 11. Juli 2010 findet die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika statt. Insgesamt werden 64 Spiele um den Weltmeistertitel in neun südafrikanischen Städten ausgetragen – und die Gäste des Europa-Park sind beim Public Viewing hautnah dabei! Sowohl im Englischen Themenbereich als auch auf der Piazza des Hotels Colosseo können die Besucher von Deutschlands größtem Freizeitpark auf riesigen LED-Leinwänden mitverfolgen, wie nicht nur die deutsche Nationalmannschaft um den Weltmeistertitel kämpft.

Auf der Europa-Park Fanmeile ist jede Menge Stadionatmosphäre garantiert: Der grüne Rasen ist getrimmt, bunte Fußballfähnchen sorgen für die richtige Stimmung und Sitzgelegenheiten laden zur gemeinsamen Siegesfeier ein. In der Europa-Park Fußball-Arena in England dürfen die Fans zwischen „Arena of Football“ und „Globe Theater“ ausgelassen mitfiebern, wenn die 32 Länder um den begehrten Pokal spielen. Auf der großen LED-Leinwand werden während der Parköffnung alle Spiele live übertragen, so dass kein Fußballfan das Spiel seiner Lieblingsmannschaft verpasst!

Aber auch die Piazza des Hotels Colosseo lässt große und kleine Fußballherzen höher schlagen, denn auch dort bietet eine gigantische LED-Leinwand allen Fans des runden Leders die Möglichkeit, die WM-Spiele hautnah mitzuerleben. Party- und Fußballstimmung ist hier auch abends garantiert, wenn die Besucher des Europa-Park und Gäste des Hotel Resorts mit ihrer Favoritenmannschaft mitfiebern und das größte Sportereignis des Sommers live verfolgen.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Standorten gesorgt: Bei Stadionwurst und frisch gezapftem Bier ist Fußballfieber in Deutschlands größtem Freizeitpark garantiert!

Quelle Text und Bild: Offizielle Pressemitteilung (c) by Europa-Park

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Ein Gedanke zu „Public Viewing bei Stadionwurst und Bier vom Fass: Der Europa-Park im WM-Fieber

  • 20. Juni 2010 um 19:49
    Permalink

    ich war vor einem Monat im EP und es hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich gewusst hätte, dass Public Viewing angeboten wird, hätte ich meinen Urlaub nochmals wiederholt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.