Fantreffen mit Stefanie Hertel & Stefan Mross im Europa-Park

Anzeige
Stefan Mross Fantreffen / (c) by Europa-Park
Stefan Mross Fantreffen / (c) by Europa-Park

Getreu dem Motto des aktuellen Songs „Greif zu“ von Stefan Mross, ließen es sich die Fans des Fanclubs aus Halle an der Saale nicht nehmen, ihre Stars persönlich zu treffen bevor die diesjährige Staffel „Immer wieder sonntags“ zu Ende ging. Im Hotel Santa Isabel des Europa-Park nutzten sie im Rahmen eines Fantreffens die Gelegenheit, hautnah bei ihren Stars Stefanie Hertel und Stefan Mross zu sein und in lockerer Atmosphäre mit ihnen zu plaudern. Am Sonntag, den 5. September, ging Stefan Mross zum 14. und letzten Mal in dieser Staffel live auf Sendung direkt vom Festivalgelände des Europa-Park.

Quelle: Europa-Park

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen.
Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.