US-Generalkonsul Edward M. Alford zu Besuch im Europa-Park

Anzeige
US-Generalkonsul Edward M. Alford zu Besuch im Europa-Park / (c) by Europa-Park
US-Generalkonsul Edward M. Alford zu Besuch im Europa-Park / (c) by Europa-Park

Am 11. September war hoher US-amerikanischer Besuch zu Gast im Europa-Park. Finanzminister Willi Stächele und Landtagspräsident Peter Straub hatten den US-Generalkonsul Edward M. Alford zu einer Tour durch den Schwarzwald eingeladen. Dabei durfte natürlich auch eine Stippvisite im Europa-Park nicht fehlen.

Alford zeigte sich bei strahlendem Sonnenschein beeindruckt von der Vielfalt der kulturellen Eindrücke in Deutschlands größtem Freizeitpark. Und auch die Achterbahnen hatten es ihm angetan. Silver Star, Atlantica Super Splash und blue fire Megacoaster – powered by GAZPROM waren hierbei seine Favoriten.

Dabei hatte der Besuch durchaus einen ernsten Hintergrund. Gemeinsam mit Europa-Park Chef Roland Mack hielten die Politiker um 14:46 Uhr für eine Minute inne, um in der Jakobuskapelle dem Anschlag vor neun Jahren in New York zu gedenken.

Quelle: Europa-Park

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen.
Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.