Im Europa-Park fit und schön ins neue Jahr starten: Detox- und Fitnesswochen mit Monica Ivancan

Anzeige

Müde, matte, faltige Haut, unschöne Pölsterchen – und das trotz Sport? Gerade im Winter warten überall Leckereien, die den Körper schnell übersäuern und Energie rauben. Model Monica Ivancan und der Europa-Park wissen, wie man neue Kraft schöpfen und voller Dynamik in das neue Jahr starten kann. Zwei 6-tägige Kurse im Februar 2011 richten sich an alle, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen und im 4-Sterne Superior Hotel Santa Isabel genau die richtige Mischung aus Entspannung und Fitness suchen. Neben einem Seminar zur Bedeutung eines ausbalancierten Säure-Basen-Haushaltes, Fitnesskursen mit Personal Coach Patrick Schopa aus Köln, bewusster Ernährung aus der basenüberschüssigen Küche und Wellness-Anwendungen bekommen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Detox-Pakete zur Entsäuerung und Entgiftung des Körpers geschenkt.

Mehr über dieses Angebot, das vielleicht auch noch ein „Weihnachtsgeschenk in letzter Sekunde“ sein könnte, gibt es bei unserer Partnerseite „Summertime Parcs“ – einfach hier klicken!

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.