Jahreswechsel 2010 / 2011 – Rück- und Ausblick

Fünf Minuten vor Mitternacht… wenn dieser Artikel erscheint, sind es noch fünf Minuten, bevor das neue Jahr beginnt. Das vergangene Jahr war recht turbulent, auch für uns vom EP-Blog, da sich einige neue Möglichkeiten aufgetan haben, die natürlich hinter der Jubiläumsfeier vom Europa-Park etwas zurückstehen mussten. Wir haben diese Jubiläumssaison begleitet und werden das noch weiter tun, bis zum Ende und darüber hinaus.

Für das neue Jahr haben wir uns ein paar Neuerungen vorgenommen, die wir ab dem Jahresanfang allmählich umsetzen werden. Denn für nächstes Jahr stehen schon wieder große Dinge an. Das „Phantastische Projekt“, von dem das EP-Blog ein Teil ist, wird sich neu strukturieren. Ganz genaue Details geben wir aber noch bekannt.

Wir wünschen unseren Lesern ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2011! Auf dass wir uns in einem Jahr alle wiedertreffen und eine positive Bilanz ziehen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.