Skifahren für Kids – Kinderskischule im Europa-Park

Anzeige
Kinderskischule im Europa-Park / (c) by Europa-Park
Kinderskischule im Europa-Park / (c) by Europa-Park

„Ski heil“ im Europa-Park: Das ABC des Skifahrens können Kinder von 4 bis 12 Jahren während der Wintersaison noch bis 9. Januar 2011 (außer 24./25. Dezember) im Europa-Park spielerisch erlernen.

Bereits zum achten Mal in Folge findet die Kinderskischule in Deutschlands größtem Freizeitpark statt. In Zusammenarbeit mit der Skischule Thoma, dem Hotel Feldberger Hof, dem Liftverbund Feldberg sowie der Firma Fischer Ski wurde ein spezielles Skischulprogramm entwickelt. Während eines 30-minütigen, kostenlosen Schnupperkurses können die Kinder ihre ersten Fahrversuche auf den Brettern wagen.

Die Ausrüstung – von den neuesten Ski-Modellen bis zum Helm – ist inklusive. Die Übungseinheiten bieten den jungen Teilnehmern neben dem hohen Spaßfaktor einen großen Lernerfolg. Für eine optimale Betreuung beim Skiunterricht ist gesorgt. Zwischen 11.30 Uhr und 16.00 Uhr werden täglich insgesamt fünf kostenfreie Schnupperkurse angeboten.


Quelle: Europa-Park

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.