(c) by Europa-Park

(c) by Europa-Park

Mit einer spektakulären Benefiz-Aktion während der Vier-Schanzentournee haben sich der Skisprung-Nationaltrainer Wolfgang Steiert und das Team Russland gemeinsam mit dem Teamsponsor GAZPROM Germania für krebskranke Kinder stark gemacht. Im Rahmen dieses Engagements war vergangenen Mittwoch Wolfgang Steiert mit sieben Kindern, die derzeit therapeutisch in der Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe betreut werden, und ihren Familien zu Besuch im Europa-Park.
Als Kooperationspartner von GAZPROM Germania hat der Europa-Park an diesem Tag den Kindern mit ihren Familien einen unvergesslichen Tag beschert. „Davon zehren die Kleinen und ihre Familien noch lange“, so Steiert. Ob mit dem YoungSTAR Coaster Pegasus hoch hinaus, einer spritzigen Fahrt mit der Wasserattraktion Atlantica SuperSplash oder einer gemütlichen Rundfahrt in der Panoramabahn – für die sieben kleinen Patienten war an diesem Tag jede Menge Abwechslung geboten.

Quelle Bild und Text: (c) by Europa-Park