Kinder helfen Kindern: Spendenscheck für Santa Isabel e.V.

Anzeige
Marianne Mack (links) und die Euromaus brachten als Dankeschön einige vorweihnachtliche Geschenke mit. / (c) by Europa-Park
Marianne Mack (links) und die Euromaus brachten als Dankeschön einige vorweihnachtliche Geschenke mit. / (c) by Europa-Park

Vor einigen Tagen durfte sich Marianne Mack über einen ganz besonderen Spendenscheck für ihren Förderverein Santa Isabel e. V. – Neue Perspektiven – freuen. Getreu dem Motto „Kinder helfen Kindern“ hatte der Kindergarten Wagenstadt beim diesjährigen Sankt Martins Umzug 250 € für den Förderverein gesammelt. Den Scheck überreichten die kleinen Helfer nun an Marianne Mack, die den Kindergarten Wagenstadt in Begleitung der Euromaus besuchte. Als kleines Dankeschön überreichte das Maskottchen des Europa-Park noch einige vorweihnachtliche Geschenke an die Kinder und sorgte so für Begeisterung.

Ziel des Fördervereins „Santa Isabel e. V. – Neue Perspektiven“ ist es, mit Hilfe von Spendengeldern und den Eintrittsgeldern aus Marianne Macks Vortragsreihe „Neue Perspektiven“ Kindern aus der Region und deren Familien zu helfen, die sich in besonders schwierigen Lebenssituationen befinden oder aufgrund eines schweren Schicksals dringend auf finanzielle Hilfe angewiesen sind.

Quelle: Europa-Park

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.