Badeparadies Schwarzwald: 50.000ster Besucher nach der Eröffnung !

Anzeige
Die Palmenoase im Badeparadies Schwarzwald / © 2010 Thines Fotografie, www.loeffinger.de
Die Palmenoase im Badeparadies Schwarzwald / © 2010 Thines Fotografie, www.loeffinger.de

Bereits am Freitag, dem 07.01.2011 konnte das BADEPARADIES SCHWARZWALD seinen 50.000sten Gast begrüßen. Geschäftsleiter Jochen Brugger überreichte den Gästen eine Badeparadies Schwarzwald Card im Wert von 500 Euro sowie eine Flasche Champagner.

Dass das BADEPARADIES SCHWARZWALD gerda mal knapp einen Monat nach der Eröffnung schon den 50.000sten Gast feiern kann, übertrifft alle Erwartungen und zeigt das große Interesse. Besonders freuen sich die Verantwortlichen über die vielen Stammgäste, die zum Teil mehrmals wöchentlich das BADEPARADIES SCHWARZWALD besuchen. Ein wahrer Ansturm herrscht auf das GALAXY SCHWARZWALD. Gross, klein, jung, alt – alles rutscht und tobt was das Zeug hält. Ein weiterer Magnet stellt das Wellenbad dar. Die langen Öffnungszeiten (bis 22 Uhr) sind den Gästen sehr willkommen. Sie genießen die ruhigeren Abendstunden in der Palmen- und Wellnessoase und entgehen den stärker frequentierten Wochenenden, an denen das BADEPARADIES SCHWARZWALD auch zeitweise seine derzeitige Kapazitätsgrenze erreicht.

Im Foyer wurde neben den Ein- und Ausgängen eine Kundeninformation eingerichtet, an welcher die Gäste bereits vor der Kasse alles Wissenswerte über die verschiedenen Bereiche und Tarife erfahren konnten. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest konnten hier auch Gutscheine und die Badeparadies Schwarzwald Card erstanden werden!

Die ersten Wochen stimmen Eigentümer, Betreiber, Mieter und Pächter sehr zufrieden, alle Erwartungen wurden bisher weit übertroffen. „Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für alle Beteiligten eine Bestätigung für die bisher geleitstete Arbeit und zugleich eine große Motivation, das BADEPARADIES SCHWARZWALD noch weiter zu verbessern“ zeigt sich Brugger erfreut über den Verlauf der
ersten Wochen.

Quelle: Badeparadies Schwarzwald TN GmbH

Ein Gedanke zu „Badeparadies Schwarzwald: 50.000ster Besucher nach der Eröffnung !

  • 25. Februar 2011 um 16:49
    Permalink

    Ich kann dem nur zustimmen und möchte noch ergänzen, dass auch die Hotels mit der Nachfrage durch das Badeparadies Schwarzwald sehr zufrieden sein dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.