Da wippt selbst der Büffel im Takt: Truck Stop im Silver Lake Saloon im Europa-Park

Anzeige
Truck Stop / (c) by Europa-Park
Truck Stop / (c) by Europa-Park

Wenn der Boden unter den Füßen bebt und die Gläser auf den Tischen des Silver Lake Saloon klirren, dann kann das nur eines bedeuten: Europas erfolgreichste Country-Band ist zu Besuch in Deutschlands größtem Freizeitpark.

„Truck Stop“ machte am Samstag, 14. August 2010 im Rahmen der Barbecue Night Halt im Camp Resort des Europa-Park. Die Besucher zeigten sich restlos begeistert, der Büffel wippte im Takt und die Menge tobte bei den bekannten Hits der Kultband. Die sechs Bandmitglieder waren von der authentischen Atmosphäre des im Wild West-Stil gehaltenen Saloons restlos begeistert und hatten riesigen Spaß dabei, ihre Hits den Gästen zu präsentieren und für ausgelassene Country-Stimmung zu sorgen.

Quelle: Europa-Park

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen. Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.