Blick über die Hotels des Europa-Park Resort / (c) by Europa-Park

Blick über die Hotels des Europa-Park Resort / (c) by Europa-Park


Bereits zum neunten Mal haben die Nutzer des Reiseportals TripAdvisor abgestimmt und unter 15.000 Hotels in Deutschland die besten gewählt. Die Traveller’s Choice Awards gelten inzwischen bei Reisenden und Hoteliers als geachtetes Gütesiegel, da die Gewinner der verschiedenen Kategorien auf Basis des TripAdvisor Popularitätsindex sowie der Millionen Hotel-Bewertungen und Meinungen der TripAdvisor-Nutzer ermittelt werden. Das beliebte 4- Sterne Superior Hotel Colosseo konnte dabei einen Platz unter den Top 20 Hotels in Deutschland verzeichnen.

Auch wenn Deutschlands größter Freizeitpark momentan geschlossen ist, können Hotelgäste und Besucher aus der Region während der Wohlfühlwochen in den 4-Sterne Superior Hotels „Colosseo“ und „Santa Isabel“ (freitags bis sonntags) kulinarische Gaumenfreuden und außergewöhnliche Wellness-Angebote genießen. Am 9. April öffnet der Europa-Park dann wieder seine Pforten und erwartet die Besucher mit märchenhaften Neuheiten.

Mehr über die Hotels vom Europa-Park Resort erfahren Sie bei unserer Partnerwebseite “Summertime Parcs”.

Quelle: Europa-Park