Riesen-Geburtstagshefezopf: Naschen für UNICEF!

Anzeige
(c) by Europa-Park
(c) by Europa-Park

Große Augen machten am Samstag, den 17. Juli 2010 alle Schleckermäuler, die beim neuen Europa-Park Historama vorbei schauten! Denn anlässlich seines 35jährigen Bestehens versüßte Deutschlands größter Freizeitpark den Besuchern ihren Tag mit einem riesigen Geburtstags-Hefezopf.
Gigantische 35 Meter lang war das Meisterwerk, welches dem Europa-Park zu seinem 35. Geburtstag von der Bäckerei Armbruster geschenkt wurde. Darüber hinaus durften die Gäste auch von einem dreieinhalb Meter hohen Hefezopf in Form einer 35 naschen.

Die Aktion wurde zugunsten der internationalen Kinderhilfsaktion UNICEF durchgeführt, deren neuer Partner seit vergangener Woche der Europa-Park ist. Marianne, Roland und Thomas Mack schnitten den Hefezopf am Vormittag gemeinsam mit Jutta Armbruster-Oberdorfer und Severin Oberdorfer, Geschäftsführer der Bäckerei Armbruster, an. Unter der Schirmherrschaft von Marianne Mack werden in Zukunft zahlreiche Aktionen zugunsten der Kinderhilfsaktion im Europa-Park stattfinden.

Quelle Bild und Text: (c) by Europa-Park

Ed

Ich berichte über Neuigkeiten aus dem Europa-Park oder kündige auch Veranstaltungen an, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euren Besuch im Park zu planen.
Seit dessen Gründung arbeite ich außerdem noch am Blog der EXPEDITION R mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.