Der Europa-Park-Montag im EP-Blog

Anzeige

Im gestrigen Artikel wurde schon ein bisschen auf die Änderungen eingegangen, die 2011 im EP-Blog geschehen sollen. Heute wird eine große Änderungen vorgestellt: der Europa-Park-Montag. Die ErlebnisPostille hat das Jubiläumsjahr 2010 des Europa-Park mit unzähligen Artikeln begleitet. Vom Beginn der Saison an bis zum Ende der Winteröffnung erschien jeden Tag mindestens ein Artikel, die meisten hatten unmittelbar mit dem Europa-Park zu tun. Und nachdem der Park die Saison Anfang Januar 2011 beschloss, ging es weiter mit den Artikeln, mit Rückblicken und allerlei Ausblicken.

Gleichzeitig wurde die neue Abteilung „Erlebnis EP & Region Rust“ aufgebaut. Dabei wurde ein eigenes Blog eingerichtet, das hier zu finden ist. In diesem Blog wird sich mit aller Ausführlichkeit dem Park und der Region gewidmet, nicht nur dem Ort Rust, sondern auch den unmittelbaren Nachbargemeinden. Auf diese Weise ist das besser möglich, als hier im Blog. Bevor es Befürchtungen gibt: Damit wird der Europa-Park nicht aus dem EP-Blog verbannt! Deswegen wird der „Europa-Park-Montag“ eingeführt.

Jeden Montag erscheint hier im EP-Blog eine Zusammenfassung der Artikel der vergangenen Woche aus „Erlebnis EP & Region Rust“. Da seit dem Einrichten des Blogs selbst nur Artikel erschienen sind, die den Park und seine „Macher“ allgemein vorstellen, wird die erste wirkliche Zusammenfassung nächsten Montag erscheinen, pünktlich um 9.00 Uhr (wenn der Park selbst aufmacht).

Außerdem werden wir zwischendurch natürlich immer noch Artikel und Berichte über den Europa-Park veröffentlichen. Es wird nicht weniger – im Gegenteil, es wird eigentlich mehr.

Durch diese spezielle Trennung ist es nun aber auch möglich, einen „Sparten-Newsletter“ anzubieten. Wer also rein an Informationen über den Park und aus der Region Rust interessiert ist, kann den neuen „Erlebnis EP & Region Rust“-Newsletter hier abonnieren:

Hier die eMail-Adresse eingeben:

Der Service wird zur Verfügung gestellt von FeedBurner

Sie können aber auch ganz herkömmlich den RSS-Feed abonnieren.
Bitte beachten Sie die Hinweise zum Blog-Abonnement im Impressum von „Erlebnis EP & Region Rust“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.