Neues über das Europa-Park-Blog

Anzeige

Seit Beginn der Hauptsaison 2011 läuft nun unser „Abteilungs-Blog“ über die Erlebnis-Region Rust. Seither haben wir Montags, genau an dieser Stelle, immer die Artikel der vergangenen sieben Tage präsentiert. Nun sind drei Faktoren zusammen gekommen: Leser baten uns darum, doch nicht einfach nur die Überschriften der Artikel zu präsentieren, sondern vielleicht einmal im Monat ein „Best of“, zusammen mit einem Anreißer aus dem jeweiligen Artikel. Das zweite war, dass wir gerade dabei waren, das Blog und seine Abteilungen neu zu organisieren. Die beiden Sachen würden in dem Fall sogar zusammenpassen. Punkt Nummer drei hat uns dann allerdings die Entscheidung, was wir tun sollen, beinahe komplett abgenommen: Es gab technische Probleme mit dem Plugin, das die Montags-Artikel erzeugte. Es funktionierte nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Aus diesen Gründen haben wir beschlossen, den Montags-Artikel nicht mehr wie bisher laufen zu lassen, sondern uns auf das „Best Of“ zu konzentrieren.

Und über die Neuorganisation gibt es bald mehr zu berichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.