11.11.11

Anzeige

Unsere Stammleser mögen sich gewundert haben – kommt heute etwa kein Artikel vom EP-Blog? Doch, der kommt! Hier ist er schon, wir haben nur auf einen bestimmten Zeitpunkt gewartet, da heute ein ganz besonderes Datum ist: Der 11.11.11. Da mussten wir natürlich bis 11:11 Uhr warten, um diesen Artikel zu veröffentlichen.

Dafür erscheint heute kein Artikel über ein Reiseziel. Wir möchten den Tag nutzen, um etwas inne zu halten. Die vergangene Saison war für uns geprägt von allerlei „Action“, die allerdings auch zu guten, neuen Ideen geführt hat. Wir werden diese Ideen weiter ausarbeiten und uns zu gegebener Zeit damit melden. Einstweilen geht es weiter mit Reise- und Ausflugszielen für die Wintersaison 2011 / 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.