Winterstadt Eindhoven: Eisbahn, Fackelzug und Lichtshow

Anzeige

Eindhoven verwandelt sich vom 3. Dezember 2011 bis zum 1. Januar 2012 in eine Winterstadt mit verschiedenen Attraktionen. Hauptattraktion ist die Eisbahn auf dem Markt, die Spaß auf Kufen verspricht. Beim „Korenfestival“ treten am Sonntag, 18. Dezember, Chöre und kleine Musikgruppen auf und erfreuen die Besucher mit ihrem Gesang. Am 19. Dezember findet ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt im Historischen Freilichtmuseum Eindhoven statt, auf dem die Weihnachtsgeschichte von Schauspielern aufgeführt wird.

Lesen Sie den ganzen Artikel hier weiter >>>>>>>

Ein Gedanke zu „Winterstadt Eindhoven: Eisbahn, Fackelzug und Lichtshow

  • 31. März 2014 um 12:14
    Permalink

    Der Beitrag liegt zwar einige Zeit zurück, doch findet auch im Jahr 2014 ein sehenswertes Lichtfastival in Eindhoven statt, es heißt Glow und wird vom 8. bis 15 November die Innenstadt mit eindrucksvollen Lichtinstallationen bereichern. In meinem Blog habe ich übrigens einige weitere Lichtfestivals von Europa vorgestellt, wer sich dafür interessiert http://www.modernlight.de/2013/12/lichtfestivals-in-europa.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.