Jubiläum: Artikel Nr. 1.000!

Anzeige

Wir können stolz verkünden, dass dies hier der tausendste Artikel ist, der im EP-Blog erscheint. Und auch wenn die Saison noch läuft, so werden wir hier eine kleine Pause einlegen. Zumindest insoweit es die Beiträge betrifft. Wir werden uns die Zeit nehmen, das Blog mit seinen Abteilungen zu überarbeiten. Da es ursprünglich aus der Berichterstattung rund um einen Freizeitpark begann, werden wir uns auch daran orientieren und möchten hiermit ankündigen, dass wir am 31. März 2012 die Berichterstattung wieder aufnehmen. Wer den Zeitpunkt nicht verpassen möchte, dem empfehlen wir, die Blog-Beiträge hier per eMail zu abonnieren.

Bis dahin danken wir allen unseren Lesern, die der ErlebnisPostille zu einem so großen Erfolg verholfen haben.

Bis bald – wir lesen uns!

Thomas Cuisinier

Chefredakteur der ErlebnisPostille.

Ein Gedanke zu „Jubiläum: Artikel Nr. 1.000!

  • 29. März 2012 um 11:52
    Permalink

    Dann geht es ja bald wieder los ja?
    Ich freu mich schon drauf!!!
    Bis dann“!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.