Mit airberlin ab Sommer 2012 nonstop nach Las Vegas

Anzeige
Neben Condor fliegt nun auch airberlin die Wüstenmetropole nonstop an.
Neben Condor fliegt nun auch airberlin die Wüstenmetropole nonstop an.

Wenn man etwas in den USA erleben möchte, muss man zuallererst einmal hinkommen. Zum Beispiel nach Las Vegas in Nevada. Las Vegas ist das Top-Reiseziel, wenn es um Entertainment, Faszination und Kreativität geht. Die Sommerflugpläne von airberlin und Condor sorgen nun dafür, dass der Weg zu diesem Abenteuer noch leichter zu bewältigen ist. Ab Sommer 2012 fliegt Condor an vier Tagen pro Woche die Wüstenmetropole an und stockt sein Angebot um einen weiteren Direktflug von Frankfurt/Main auf. airberlin baut das Nordamerika-Angebot aus und fliegt zweimal pro Woche nonstop von Düsseldorf nach Las Vegas, Nevada.

Der erste airberlin-Flug hebt am 10. Mai 2012 in Düsseldorf ab. Die Flüge werden daraufhin jeweils donnerstags und sonntags mit einem Airbus A330 durchgeführt. Startzeit in Düsseldorf ist um 13.55 Uhr und Landung auf dem Las Vegas McCarran International Airport am nächsten Tag um 16:15 Uhr. Von dort aus sind es nur mehr 1,6 Kilometer bis zum weltberühmten Strip. Der Rückflug erreicht Düsseldorf um 13.30 Uhr. Zudem stehen von sechs deutschen Flughäfen sowie Österreich, der Schweiz, Kopenhagen und Mailand Zubringerflüge nach Düsseldorf zur Verfügung.

Die Tickets nach Las Vegas sind ab 349 Euro oneway inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen im Internet unter www.airberlin.com, im Service Center der Gesellschaft sowie im Reisebüro buchbar.

Auch British Airways fliegt täglich nonstop von London nach Las Vegas. Von Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es auch hier zahlreiche Fluglinien und -verbindungen nach London.

Mehr über diese faszinierende Metropole berichten wir bald in dieser neuen Abteilung der „ErlebnisPostille“. Aber nun wissen Sie zumindest mal, wie Sie hinkommen.

Quelle: Las Vegas Convention and Visitors Authority (LVCVA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.