Vierfach prämiert: Das Hotel Jardín Tecina auf La Gomera

Anzeige
Das Hotel Jardín Tecina auf der Kanareninsel La Gomera steht für maximale Privatsphäre inmitten eines üppigen Botanischen Gartens, kanarisches Flair und ein abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten. Bild: Global Communication Experts GmbH, Frankfurt

Das Vier-Sterne-Hotel Jardín Tecina auf La Gomera konnte bereits im Mai 2011 als eines der bestbewerteten Hotels bei Tripadvisor punkten. Nun folgten vier wichtige Tourismuspreise, die erneut beweisen, dass Qualität überzeugt.

„TUI Holly“ und „TUI Umwelt Champion“
Das Hotel Jardín Tecina hat dieses Jahr zum 13. Mal den begehrten „TUI Holly“ erhalten. Die Auszeichnung des Reiseveranstalters wird jedes Jahr an Tourismusdienstleister vergeben. Hierbei haben die Gäste die wichtigste Stimme, denn diese beurteilen nach ihrem Aufenthalt das Hotel in Bezug auf Servicequalität, Gastronomie, Einrichtungen, Umgebung oder auch Umweltengagement. Der „TUI Umwelt Champion“, eine weitere Auszeichnung des Reiseveranstalters, zeichnet Hotels für aktiven Umweltschutz und soziales Engagement aus. Auch hier zählte das Hotel Jardín Tecina zu den besten.

Platz 4 unter den besten Golf Hotels in Spanien
Laut Trivago, einem der führenden Preisvergleichssysteme, gehört das Hotel Jardín Tecina mit seiner 18-Loch-Golf-Golfanlage und dem atemberaubenden Panoramablick über die Weiten des Atlantiks bis hin zur Nachbarinsel Teneriffa zu den vier besten Golf Hotels in ganz Spanien. Mehr als 21 Millionen Bewertungen wurden dabei herangezogen und bestätigen, dass das Hotel Golfern exzellenten Service in Kombination mit besten Golfvoraussetzungen bietet.

Bronze Travelife Award
Kontinuierliches Umweltengagement und soziales Engagement, dafür steht der Travelife Award. Die Bronzeversion ging vor kurzem an das Hotel Jardín Tecina.

Quelle: Global Communication Experts GmbH, Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.