Jubiläum: 60 Jahre Baden-Württemberg

Anzeige

Am heutigen Tag wird gefeiert, denn am 25. April vor 60 Jahren wurde Baden-Württemberg offiziell gegründet durch den Zusammenschluss mehrerer kleiner Bundesländer. Vorangegangen war eine Volksabstimmung im Dezember 1951.

Uns von der ErlebnisPostille freut es ganz besonders, dass wir an diesem Tag – wie auch schon angekündigt – vermelden dürfen, dass die Abteilung „Baden-Württemberg“ fertig gestellt ist und heute offiziell „den Betrieb aufnimmt“. Dabei gibt es neben diesem Blog, in dem Sie gerade lesen, auch noch unsere Abteilungen Bodensee, Heilbronn-FrankenRegion Rust, Schwarzwald, Schwäbische Alb und Stuttgart, nicht zu vergessen natürlich die Seite über Baden-Württemberg selbst.

Also dann, alles Gute, Baden-Württemberg! Auf die nächsten 60 Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.