Koninginnedag 2012 – „Erlebnis Niederlande“ in neuem Glanz

Anzeige

Am heutigen 30. April begehen die Niederländer ihren Nationalfeiertag und auch wenn der Autor dieser Zeilen der Monarchie – in welcher Form auch immer – skeptisch gegenüber steht, so muss man doch einen gewissen Respekt zeigen. Wir hier bei der ErlebnisPostille nehmen den Feiertag jedenfalls als Anlass, die nächste Abteilung feierlich zu eröffnen: „Erlebnis Niederlande“. Die Seite ist soweit fertiggestellt und auch in Zukunft werden an dieser Stelle neueste Meldungen um, aus und über die Niederlande erscheinen.

Und… ach ja: Kann mir jemand verraten, was man sich zum Koninginnedag sagt? Oder wünscht man nur der Königin was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.