Der Videokanal der ErlebnisPostille – Start: Heute!

Anzeige

Eigentlich hätte das schon am 31. März diesen Jahres sein sollen: Heute startet offiziell der Videokanal der ErlebnisPostille. Aber es gab ein ziemliches hin und her und dies und das… kurz: Allerhand Verzögerungen. Zuletzt haben wir beschlossen, nicht einen, sondern zwei Videokanäle einzurichten: einen für die Reiseberichte generell, und einen für die Region „Südliche Rheinebene“. Letzteres hat den Grund, dass die ErlebnisPostille hier ihren Anfang fand, mit Berichten über den Europa-Park, und wir wollten den Zuschauer selbst entscheiden lassen, wieviel Berichte über den Europa-Park er sehen möchte.

Der Kanal startet offiziell heute Abend, dann wird ein weiterer Bericht an dieser Stelle erscheinen, der die ErlebnisPostille-Videos nochmals vorstellt. Seien Sie gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.