C.S.I. – Staffel 3

Anzeige

Die dritte Staffel von „C.S.I. – Den Tätern auf der Spur“ (mittlerweile auch „C.S.I. Las Vegas“ oder „CSI Vegas“ genannt) bedeutete eine weitere Fortentwicklung des Konzepts. Die sich über mehrere Folgen entwickelnde Krankheit von Gil Grissom und sein fortschreitender Gehörverlust mussten ihn zum Eingreifen veranlassen. Sehr schön umgesetzt sind in der Folge die Momente, wenn Grissom einen Hörsturz hat, wo der Zuseher seine Fassungs- und Hilflosigkeit sehr gut nachvollziehen kann.
Im Labor sind ein paar neue Laboranten dazugekommen und Greg Sandersons Ambitionen, in den Außendienst zu gehen, wurde weiter fortgeführt. All das wird in den kommenden Folgen noch eine Rolle spielen.
Was alle „CSI“-Serien am Anfang gemeinsam hatten, war der Umstand, dass man zwar Ansätze von Fällen hatte, die sich über mehrere Folgen hinzogen, das allerdings noch so gestaltet wurde, dass man nichts verloren hatte, wenn man eine Folge verpasst hatte. Mit dem Fortschreiten der Serie wurden die Schreiber was das betrifft mutiger.

Dies sind alle Folgen der dritten Staffel:

Anzeige

CSI: Crime Scene Investigation – Die komplette Season 3 [6 DVDs] bei AMAZON.de bestellen – einfach hier klicken!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.