CSI: NY 3.24 – Ausnahmezustand

Anzeige

Originaltitel: Snow Day

Inhalt

Don Flack leitet eine Drogenrazzia. Sie ist erfolgreich, doch jemand kam der Polizei zuvor: Der Leiter des Drogenrings, Kevin Wilder, ist tot. Während die Ermittler die Spuren auswerten, gibt es Alarm im Labor, offenbar ist Gas ausgetreten. Doch Mac und Stella kommen dahinter, dass der Alarm nur vorgetäuscht ist. Verkleidet als Mitarbeiter des Gaswerks dringen Handlanger der Drogenmafia ins Labor ein, um die beschlagnahmten Drogen wieder zurückzukriegen. Mac, Stella und der ebenfalls im Gebäude zurückgebliebene Hawkes müssen versuchen, sie aufzuhalten…
Gleichzeitig werden Danny und Adam vom Labor am Ort der Razzia als Geiseln genommen und misshandelt. Flack muss die Verhandlungen führen…

Zitat

„Wohin gehst Du?“
„Nach London!“
Stella und Mac

Medien

CSI: NY – Die komplette Season 3 [6 DVDs] bei AMAZON.

Anzeige

Hinter der Geschichte

Ein Knaller als Schlusspunkt von Staffel 3. Man hat es vermieden, diese Staffel mit einem Cliffhanger zu beenden, was der Geschichte nur gut getan hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.