CSI: NY – Staffel 3

Anzeige

Die dritte Staffel brachte nochmal etwas an Bewegung in die Handlung der Serie: Mac hat eine dauerhafte Beziehung, zwischen Danny Messer und Lindsay „Montana“ Monroe bahnte sich etwas an und nach dem Fall des Serienvergewaltigers Pratt gab es auch wieder Geschichten, die sich über mehrere Folgen hinzogen.
Eine dieser Geschichten brachte die Politik endgültig in die Serie, als Mac gezwungen ist, zu „politischen“ Mitteln zu greifen, damit seine Arbeit nicht weiter behindert und sein Ruf nicht beschädigt wird.
Erfrischend neu in dem Zusammenhang wurde ein reumütiger Krimineller ins Spiel gebracht: Der Polizist, den Mac der Korruption und des Rauschgifthandels überführte, ist nicht böse auf ihn oder suhlt sich im Selbstmitleid – er weiß, dass er falsch gehandelt hat und hilft dem Chef des CSI-Teams sogar, sich gegen die Politiker durchzusetzen.

Im Verlauf dieser Staffel hat die Serie nun auch ihre besonderen „Marken“ entwickelt, mit denen sie sich eindeutig von den anderen CSI-Produkten unterscheidet, aber man doch sieht, dass sie zu einer „Familie“ gehören.

Und hier alle Folgen der dritten Staffel:

Anzeige

CSI: NY – Die komplette Season 3 [6 DVDs] bei AMAZON.de bestellen – einfach hier klicken!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.