CSI: NY – Staffel 4

Anzeige

Ich habe es schon an verschiedenen Stellen geschrieben, die Staffel 4 von „CSI: NY“ ist eine starke Folge. Ich habe Kritiken gelesen, dass die Qualität dieser Staffel wegen des Autorenstreiks gelitten habe, aber das kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich fand lediglich die Geschichte um Lindsay und Danny etwas zu viel. Natürlich, Danny leidet und denkt, er sei für den Tod von Ruben Sandoval verantwortlich. Er lässt Lindsay nicht an sich rankommen, und das hätte eigentlich für genug Konfliktstoff gesorgt. Dass man ihn auch noch eine Affaire mit der Mutter des Jungen anfangen ließ, war etwas zu viel des Guten. Aber wenn wir das mal außen vor lassen, haben wir eine großartige Staffel gesehen, auch wenn sie aufgrund des Autorenstreiks aus nur 21 Folgen besteht.

Das DVD-Set zur Staffel 4 umfasst trotz der verminderten Folgenzahl 6 DVDs. Es gibt einige Extras, natürlich der übliche Blick „Hinter die Kulissen“ und zwei Besonderheiten: eine Reportage über die „Second Life“-Episode und eine über die Halloween-Folge, die von Joe Dante inszeniert wurde. Das Set hat eine solide Kunststoffverpackung mit Klappschubern für die DVDs.

Das Bonusmaterial des DVD-Sets beinhaltet im Einzelnen:

Dies sind die Folgen der Staffel 4:

Anzeige

Medien

„CSI: NY Staffel 4“ (6 DVDs) bestellen bei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.