„Ich war noch niemals in New York“ – Expedia.de kann das ändern

Anzeige

„Ich war noch niemals in New York“, so lautet ein Hit von Udo Jürgens, und nicht wenige Menschen stimmen ihm da zu. Doch diesen Frühling kann das mit Expedia.de geändert werden: Ab sofort bis zum 13. April 2014 gibt es spezielle Angebote für New-York-Reisen. In diesem Zeitraum kann das Sonderangebot gebucht werden, wobei der Reisetermin zwischen heute und dem 31. Dezember 2014 liegen kann. Genügend Möglichkeiten also, einen passenden Termin zu finden. Und wenn Sie noch nciht wissen, wohin im Urlaub – warum dann nicht mal nach New York?


Klicken Sie hier, um zu den Expedia-Angeboten für New York zu kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.