Ab in den Urlaub! film4you macht aus deinen Videoclips einen professionellen Urlaubsfilm

Anzeige
Bild: film4you
Bild: film4you

„Du hast den Farbfilm vergessen …“, prangerte vor 42 Jahren Nina Hagen an. Damals war das wirklich bitter, denn gerade im langersehnten Urlaub möchte man die schönsten Zeiten des ganzen Jahres natürlich festhalten. Heutzutage ist das glücklicherweise kein Problem mehr. Fast jeder hat Smartphone oder Digitalkamera auf Reisen immer griffbereit dabei. Ganz egal ob es sich dabei um Campingvergnügen, Strandleben, Abenteuerurlaub, kulturelle Bildungsreise oder die rasante Abfahrt im Winterlaub handelt. Schnell kommt in diesen Tagen neben Fotos auch eine Vielzahl lustiger, spannender und bewegender Videoclips zustande. Noch sehenswerter werden diese wertvollen Erinnerungen, wenn die Filmbearbeitungsprofis des jungen Kölner Unternehmens film4you mit ihrer Fachkenntnis daraus einen professionellen Urlaubsfilm machen.

Alles was Kunden dafür benötigen, finden sie auf der Homepage des Unternehmens. Unter der Domain http://www.film4you.com sind alle notwendigen Informationen aufgelistet. Dort werden auch die selbstgedrehten Clips für die anschließende Bearbeitung durch die professionellen Cutter von film4you hochgeladen. Das Material wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Aufgrund der individuellen Gestaltung des Rohmaterials entstehen aus den persönlichen Videos kleine Filmkunstwerke, die man sich immer wieder gerne anschaut. Die Filme sind übrigens auch eine schöne Geschenkidee. Nur wenige Tage nach der Bestellung trifft der fertige Film beim Kunden ein, ohne dass die nächste Urlaubskasse zu sehr in Mitleidenschaft genommen wird. Denn einen Trailer gibt es schon ab 19 Euro.

Selbstverständlich ist für film4you die absolute Datensicherheit während der gesamten Bearbeitung: „Wir sind uns bewusst, dass das Filmmaterial unserer Kunden vertraulich und privat ist. Wir haben deshalb ganz spezielle Arbeitsabläufe geschaffen, die absolute Diskretion gewährleisten“, erklärt Didi Schneider, einer der beiden Geschäftsführer des Unternehmens. So wird der Traumurlaub garantiert ein Vergnügen und kann nach Lust und Laune immer wieder ins Gedächtnis gerufen werden.

Quelle: film4you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.