C.S.I. Staffel 10

Anzeige
(c) CBS

(c) CBS

Mit einigen Überraschungen, unter anderem der Rückkehr von Sarah Sidle, fing die Staffel 10 an. Allerdings blieb Jorja Fox Nebendarstellerin und wurde nur als „Gast“ erwähnt und nicht im eigentlichen Vorspann. Die Jubiläumsstaffel war von „Auf“ und „Ab“ geprägt, wobei „Ab“ glücklicherweise die Ausnahme bildete.


Werbung

„C.S.I. Season 10“ auf DVD kann hier bestellt werden!


Bonusmaterial

Frozen in Time: CSI’s Season Opener: Produzent Naren Shankar gab die Inspiration für den Anfang der ersten Folge der Staffel, in dem wir eine Momentaufnahme im Kriminallabor „eingefroren in der Zeit“ sehen, während die Kamera durch das Geschehen fliegt. Regisseur, Produzenten, Schauspieler und Effektleute erzählen, wie die Szene Stück für Stück entstand.

Leavin Las Vegas: Langston heads East: Diese Dokumentation geht um den besonderen Dreiteiler in dieser Staffel, der alle drei „CSI“-Serien umfasst, die Folgen „Eine Reise in die Angst“ von „CSI: MIAMI“, „Reise in den Abgrund“ von „CSI: NY“ und „Reise an das Ende der Moral“ von „C.S.I.“. Damit man der Handlung folgen kann, auch wenn man die entsprechenden DVD-Sets nicht hat, sind die beiden anderen Episoden ebenfalls hier enthalten. Das ist der Grund, warum sich auf DVD Nr. 2 nur zwei „C.S.I.“-Episoden befinden.

Lab Rats – The Saga Continues: Dieser Beitrag blickt auf die „Laborratten“-Folge dieser Staffel. Mittlerweile hat es sich so eingespielt, dass die Labormitarbeiter einmal pro Season die Hauptrolle spielen dürfen. Auch diesmal hat sich das Team etwas Originelles einfallen lassen.

Killer Tales – Season 10 of CSI: Als Bonusmaterial darf natürlich auch nicht der Überblick über die Staffel fehlen, mit Interviews mit den Darstellern, den Autoren und der Crew hinter der Kamera.

Anzeige

CSI: The Experience – Diese Dokumentation handelt von einer „CSI“-Ausstellung, die durch die USA tourte (aber offenbar nicht durch Europa, zumindest hätte davon nichts mitbekommen). Die Besucher der Ausstellung konnten dabei in drei verschiedenen Fällen ihre eigenen Ermittlungen anstellen, ganz im Stil der Serie.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.