Noch ein Erlebnis: Rutscherlebnis!

Hier bei der ErlebnisPostille versuchen wir, möglichst viele Aspekte des Erlebens rund um Urlaub und Freizeit zu zeigen. Und manchmal spült der Zufall uns etwas ins eMail-Postfach, das zu dem Themenbereich passt. Wie in diesem Fall der YouTube-Kanal von „Rutscherlebnis„. Die Leute von „Rutscherlebnis“ machen sich die Mühe, Rutschen in Schwimmbädern, Wasser- und Ferienparks zu besuchen, zu rutschen und dann jeweils ein Onride-Video zu veröffentlichen. Und das schon seit 3 Jahren. Wie viele Videos sie schon produziert und hochgeladen haben, kann ich gar nicht sagen, es sind sehr viele und mir als Besucher wird da keine genaue Zahl angezeigt. Aber mal sehen, ob wir es schaffen, bis Ende Jahr jeden Tag eines der Videos hier zu veröffentlichen, ohne dass die Videos „leer“ gehen. Ich bezweifle das, denn es sind wirklich sehr viele und es kommen ständig neue dazu.

Hier eine kleine Selbstvorstellung des Kanals:

Und los geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.