Unterwegs mit LECHI: Urlaub für die ganze Familie

Anzeige
Naturparkregion LECHTAL REUTTE - Foto: Irene Ascher/akz-o
Naturparkregion LECHTAL REUTTE – Foto: Irene Ascher/akz-o

(akz-o) Urlaub im Lechtal ist Urlaub für die ganze Familie. Mama, Papa und die Kids kommen dabei voll auf ihre Kosten und erleben ein buntes Urlaubsangebot mit zahlreichen Freizeitaktivitäten. Mit LECHI, dem kleinen Lechtal-Botschafter geht es auf große Entdeckungstour durch das Tal des „letzten Wilden“.

Tief drinnen im Dickicht

Auf uralten Almböden und hoch oben auf den Berggipfeln treibt so manches uralte Sagenwesen seinen Unfug. Geisterwesen und verwunschene Seelen haben noch so manchen Wanderer erschreckt und armen Viehhirten geärgert. Dort oben leisten sie heute noch Abbitte für ihre unlauteren Tage zu Lebzeiten. Anders ist das bei dem sympathischen Naturgeist LECHI. Er begleitet die kleinsten Gäste auf ihren Erkundungstouren im Lechtal, gibt wertvolle Tipps bei der Wahl der Freizeitgestaltung, hilft dabei, sich in der Region zurecht zu finden und klärt über die korrekten Verhaltensweisen in der Natur und speziell im Naturpark auf. Mit dem kostenlosen Wanderbus geht es kreuz & quer durch die ganze Naturparkregion und mit 5 Sommerbergbahnen geht es zudem hoch hinaus in die wunderbare Bergwelt der Lechtaler- und Allgäuer Alpen.

Anzeige

Bunt, vielfältig und cool

Wer sich zwischendurch mal abkühlen möchte, kann das in einem der Freibäder tun und bei schlechtem Wetter in einem der zahlreichen Hallenbäder. Wem das noch nicht genug ist, der fährt volles Karacho mit dem „Wally Blitz“ runter ins Tal oder geht bei einer Raftingfahrt am Lech auf Abenteuertour. Ganz egal für was man sich entscheidet – Urlaub im Lechtal ist bunt, vielfältig und einfach nur cool!

Die Lechtaler Familienwochen finden vom 25.05. – 15.10.2017 statt. Im Preis enthalten sind: 5 Übernachtungen inkl. Lechtal Aktiv Card für die ganze Familie sowie ein Willkommensgruß für Kids.

Mehr Infos unter www.lechtal.at.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.